Gewinner beim Lesewettbewerb der Stadt

Wir gratulieren Bela (4a) ganz herzlich zu seiner tollen Leistung beim Lesewettbewerb auf Stadtebene.

Er belegte gemeinsam mit einer Schülerin einer anderen Grundschule den ersten Platz und darf am 12. Juni beim Lesewettbewerb auf Kreisebene antreten.