Am 04.05.2026 bis zum 05.05.2026 war ein Feuerwehrmann bei uns. Wir erlebten viel, z.B. guckten wir einen Feuerwehrfilm und haben die Kleidung einer Puppe gelöscht. Am 08.05.2026 waren wir bei der Feuerwehrwache in Lemgo. Zuerst haben wir uns die Feuerwehrautos angeguckt. Am Ende haben wir eine Fettexplosion gesehen, wo man Wasser in brennendes Fett reingießt. Das explodierte!
von zwei Schülerinnen aus der 4a


